Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/rose84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 1

Ein Tag ist geschafft und ich fühle mich noch nicht sonderlich anders. Nur habe ich es bereits oft geschafft, mich wieder wirklich auf die Menschen um mich herum und meine Gesprächspartner zu konzentrieren und verschiedene Situationen richtig auszukosten.

-Statt mich im Büro zu verkriechen und zu warten, dass er anruft, hab ich mit einer Kollegin eine richtig lustige Mittagspause gehabt.
-Statt ständig auf mein Handy zu starren, die Betriebsfeier am Abend genossen
-Mir lediglich während ich im Bus saß zurechtgelegt, was ich ihm zu sagen habe, wenn es zu einem Gespräch kommen sollte.
-Gesund und in maßen gegessen
-Und mir vor allem schon mein ganzes Wochenende mit Terminen zugebaut, um keine Zeit zu haben, ins Grübeln zu fallen.

29.3.07 00:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung